Noch immer im Hafen

Um 7 Uhr am Morgen schlafen alle noch, sogar der Kapitän . Nur Katrin und der Professor sind munter. Das Schiff liegt immer noch im Hafen. Gerade geht die Sonne über dem Meer auf. Munteres Treiben herrscht im Hafen. Die ganze Nacht wurden die Container mit riesigen Kränen auf das Schiff befördert. Die großen Fahrzeuge bringen sie zum Schiff und dann werden sie hochgehoben und auf das Schiff gesetzt. Katrin hat das schon mal gesehen.

Aber für den Professor ist alles neu und aufregend.“Ich verzichte heute auf das Frühstück „, meint er, weil er alles genau beobachten möchte.

 

image

 

 

image

image

 

image

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.