Früh begonnen…

Schon am Morgen fingen alle an zu fragen: Wann geht es los? Na, da haben wir halt die Kerzen angezündet und Geschenke verteilt.8888 W.Bild mit H.oma und W.mannUnd dann wurden die Vorführungen begonnen.Wir haben sehr gelacht, denn sowohl die Kinder als auch wir Erwachsenen hatten das Gleiche Theaterstück von den Bremer bzw. den Huxlipuxer Stadtmusikanten ausgesucht. Aber lustig war Beides.6666bremer stadtmusik-Die Kleinen zeigen wir später. Sie sind nämlich in einer Tour umgefallen, und es klappte nicht ganz so, wie sie es wollten. Aber mit Pfefferkuchenherzen kann man jeden Schmerz solcher Art heilen.

Frohe Weihnachten denn euch allen und eine schöne Bescherung!

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.