Doktor Grauohr und Huxlipux-Geschenke

8883esel mit handshuhEcht, jetzt kann ich die Handschuhe gut gebrauchen. Es ist sehr kalt in Huxlipux. Ob ihr auch immer die Handschuhe verliert? Mir passiert das genau so oft, wie ich auch einen Regenschirm irgendwo stehen lasse. 8883 esels pflasterBunte Pflaster bekam ich geschenkt, damit ich meinen ängstlichen Patienten, die immer mal ein zerschrammtes Knie haben, ein Pünktchenpflaster aufkleben kann. Dann hören sie bestimmt gleich auf, zu weinen.8883maja bildVon Maja kommt das schöne Blumenbild.
Und Mascha hat diesen roten Weihnachtsbaum gebastelt.8883w.baum rotAber jetzt werde ich erst einmal die kleine mexikanische Schildkröte untersuchen. Sie hat so niedliche Augen und sieht dem kleinen Timmi, Tanjas Baby, sehr ähnlich. 8883 Schildi schaut aus lieben AugenGut, dass er so warm angezogen ist, er würde sich, da er aus einer warmen Heimat kommt, sonst bald erkälten. So aber ist er gesund und munter, sogar der Po ist mit einem Schutz versehen. Aber das Tierlein hat noch keinen Namen. Bin gespannt, wie es heißen wird.

 

One thought on “Doktor Grauohr und Huxlipux-Geschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.