Laternenlieder

Manche der Lieder werdet ihr kennen. Andere könnt ihr hier mit Katrin lernen. Unsere Huxlipuxlaternen sind noch nicht gebastelt, aber die Kinder haben schon begonnen, bunte Papiere zu suchen. Wenn sie fertig sind, stellen wir noch ein paar auf diese Seite zum Leuchten.

Es geht los mit einem, das Ihr noch nicht kennt.
Laterne, buntes Kinderlicht…

Dieses haben uns die vietnamesischen Kinder vorgesungen…
Ich geh mit meiner Laterne vors Haus…

Die nächsten beiden kennt sicherlich auch eure Oma noch.


Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir…

und:  Laterne, Sonne, Mond und Sterne, brenne auf, mein Licht….

Viel Spaß mit den Laternenliedern wünscht euch Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.