Dezember sei gegrüßt, du letzter….

Letzter Monat im Jahr ist der Dezember. So viele Feste sind in ihm versteckt.
Am 6. ist der Nikolaustag.
am 24. ist Heilig Abend.
am 31. ist Silvester.
Und am 4. Dezember hat Sabine Geburtstag
Alles will gefeiert werden. 5555andrejadventsgesteckIhr findet Weihnachtslieder, heute schon „Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann….
Doris hat eine Lotte-Geschichte versprochen.
Wir gehen mit Karin und Lothar und der Lehrer-Rentnerin Giraffensusi in Chemnitz über den Weihnachtsmarkt.
Mal sehen, was Pünktchen und der Kommissar Kuschel erleben
Kapitän Peter ist zu Weihnachten auf hoher See und Katrin darf bei ihm sein und wird für alle an Bord Klöße machen.
Märchen warten schon, dass sie im Märchenhaus erzählt werden. (Hasenoma übt noch, sie schön zu lesen)
Und natürlich die große Huxlipux-Weihnachtsgeschichte, wie sich die Huxlikinder auf eine große Weihnachtsschau vorbereiten und dann zu Weihnachten- wieder daheim – alles vorführen. 5556kugel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.