Doktor Grauohrs Lacherfolg

3000 LachstundeJa, also der Eselsarzt hatte Clown Bopsi versprochen, die Lachstunde zu übernehmen. Als er vor der Tür probierte, wie ihm sein Hauptspaß gelingen würde, stand wohl fast ganz Huxlipux in der Nähe und fiel in lautes Lachen. Der Doktor, der zwar auf dem Kopf stand dem aber die Beine immer wieder herab klappten und dem nacheinander alles was er in der Tasche trug heraus rollte. Das ließ Egon Weislein die Hände ringen und lauter Sprüche brabbeln,  in denen er die Leute nicht nett lobte, die nie Sport trieben und sich dann einbildeten, einen Kopfstand sofort zu schaffen. Er suchte nach dem Höhrrohr zwischen den Giraffenbeinen. Die Susigiraffe bog sich vor Lachen, Lilli legte sich auf den Rücken und strampelte laut kreischend  und lachend. Sogar des Professors lautes HoHoHo-Lachen schallte laut über allem. Nur die Köchin Kati und das Waldmännlein schauten nicht so begeistert. Nun warten erst mal alle, auf die Florida-Heimkehrer, die heute den ganzen Tag erst mal ausschlafen müssen. Also morgen wird es so weit sein. Und Dr. Grauohr braucht keine Lachstunde in der Schule mehr zu geben. „Soll jeder das machen, wozu er was kann, meint auch die Eselfrau Nina und zupfelt ihrem Mann den Arztkittel gerade.  Das wird ja ein tolles Wiedersehen zwischen Bobsy und seinem Clwonskind Kulla.3000 erwartungBis zum Abend waren sie noch nicht da. Nun sind erst mal alle schlafen gegangen.

 

 

 

 

Das Hauptempfangskomitee hat schon mal Aufstellung geprobt

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.