Glücklicher Schulanfänger

2056 Shulanfänger Felixin Süden Deutschlands beginnt die Schule jetzt erst nach den Sommerferien. Ich gratuliere Felix, der unser Freund ist und wünsche ihm, dass er liebe Lehrer hat und viel Freude beim Lernen. Und seinem Bruder Ferdinand gratuliere ich auch dazu, dass er nun in die dritte Klasse gekommen ist. Er wird nun mit seinem jüngeren Bruder zusammen die Schule meistern. Dafür, dass er nun heute2056 Felix wird von seinem Bruder umarmtnicht traurig sein muss, weil er nicht so schöne Süßigkeiten bekam, sorgte schon seine liebe Oma. Gern begleite ich Euch noch ein wenig!Eure Hasenoma aus Huxlipux2046 Hasenoma mit Tomaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.