Casting-Tag (2)

2046 Kuh gekastetAmalie die Huxli-Kuh

Ich möchte mit Katrin und Peti nach Florida reisen. Ich bin ein Tier. Aber kaum irgend jemand denkt gleich an eine Kuh. Eine Kuh mit Armen und Beinen, das ist schon etwas seltsam. Ich bin auch noch klein. Aber neugierig wie alle Huxlipuxer. Würde gern in der Gegend um Florida wilde Tiere kennen lernen. Kann mich gut verstecken. Esse alle Blätter, die zu finden sind. Trage gern rote Schleifen, kann ich aber abbinden, wenn sich Tiere daran stören.  Mein „Muh“ klingt nicht sehr  erwachsen. Aber jedes Lied hört sich gut an, wenn ich ein „Muh“ hineinsinge.

Hasenoma: Amalie ist gut zu leiden. Sie haut nicht um sich, sie beißt nicht, sie hilft wo sie kann und hat auch gelernt, meine Spezialtees zu kochen, die jede Verstimmung heilen. Also sollte jemand der Reisenden mal Bauchweh oder ähnliches haben, kann Amalia helfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.