Grüß Dich, September!

Sei bitte noch ein wenig freundlich zu uns. Mit dem Wetter, lieber Monat September. Es fällt uns schwer, schon wieder vom Sommer Abschied nehmen zu müssen.

Aber es gibt ja noch viele Orte, wo jetzt der Sommer ist, und einige reisen ihm hinterher. So Cörnchen mit unserm Kommissar Kuschel und Pünktchen. Und bald auch Katrin mit Kapitän Peter nach Florida.

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

2045 Markus LöfflerHeute beginnt unsere große
Wissensgeschichte rund um Die Häuser vom Architekten,
Professor Markus Loeffler

 

 

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Neues erzählt Kommissar   2048 Da hat man uralte Wohnhäuser gefunden
Kuschel über die Reise
nach Mallorca

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

2048Laupheimfrösche Eva aus Laupheim
schickt uns einen der
vielen Frösche aus dem
Ort. Wir erinnern uns damit
auch an unser Froschmärchen
im Märchenhaus.

 

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Großes Aussuchen von einem Mitreisenden mit
Katrin und Kapitän Peter nach Mallorca.
Fünf haben sich gemeldet. Hasenoma zeigt Euch jeden Tag einen. Und am Ende der Woche werden wir alle fünf noch einmal gemeinsam zeigen. Ihr Kinder, wählt denjenigen, der am besten passen würde, aus!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Mit Katrin und Kim singen wir Septemberlieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.