Sauerkirschen und Verstecken

5.7.14 VersteckspielVerstecken! Sucht Euch alle ein schönes Versteck. Der Teddy Maxl wird euch als Erster suchen.5.7.14 Aber erst mal shaukeln auf KürbisblattEinige laufen schon los, die anderen schaukeln sich auf den Kürbisblättern. Das macht vielleicht Spaß!5.7.14 Wo seid IhrWo seid Ihr? Eins – zwei – drei – ich komme, ich glaube, ich sehe was!5.7.14 Steckt hier der Kürbis fragt KängiHier wird ein Kürbis wachsen. Kängi ist stolz, ihn entdeckt zu haben und ruft die anderen. Das Versteckspiel ist vorbei.
Prinzessin Hopsasa hat eine Frucht, die so groß ist wie ihr Kopf. 5..7.14 Hopsasa mit einer KirscheAber es ist kein Kürbis sondern – eine Sauerkirsche!5.7.14 Wir enten Sauerkirschen mit HopsasaDie haben wir alle gepflückt in Karins Garten.5.7.14 Sie haben alle mitgepflücktWir haben alle mit gepflückt.5.7.14 Alle schmücken sichHabt ihr euch auch schon mal mit Kirschen geschmückt? Das ist fast so schön wie Kirschkuchen. Sogar zu Hasenoma haben wir Kirschkuchen gebracht, den wir mit Karin zusammen gebacken hatten. Aber ehe ein Foto davon gemacht werden konnte, hatte die Hasenoma schon alles aufgegessen. – Na – macht nichts.

Kinder – spielt auch mal mit euren Kuscheltieren draußen im Park oder im Garten Verstecken. Ihr versteckt und Papa muss suchen. Oder Mama versteckt und ihr sucht mit Papa!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.