Was könnte ich Felix schenken?

Liebe Ursula
Die Doris und ich, wir gehen jeden Tag spazieren , heute besuchen wir Felix auf dem Bauernhof, Felix ist inzwischen mein Freund, er hat aber sehr wenig Zeit für mich, da er auf 2 Schafe aufpassen muss.
Nachrichtenanhang
Ich hatte schon ein klein wenig, aber nur ein ganz klein wenig Angst, aber ich glaube, auch ich war den beiden nicht geheuer.
Nachrichtenanhang
Das ist Heidi, wir verstehen uns ganz gut, sie ist jetzt meine Freundin, aber der Felix hat mich angeknurrt, die Doris meint, der ist ganz schön eifersüchtig, Kinder seid ihr auch schon mal eifersüchtig gewesen?
Nachrichtenanhang
Ich könnte ja für den Felix auch mal Blumen pflücken, damit ich ihm zeigen kann, das ich ihn auch noch sehr gerne mag. Oder was meint ihr denn, was ich dem Felix mitbringen kann?

Nachrichtenanhang
6.4.14 Rapsfeld pünktchen „Verzichte doch mal auf ein Leckerli für ihn. Das wird ihm besser als die Blumen gefallen.“ Das sagt unser Schäfchen Pünktchen aus Huxlipux.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.