Kapitän, immer lächeln…

Als der Kapitän in Panama an Bord kam, wurde das Schiff gerade noch mit den letzten Containern beladen.13-7-14 Schiff beladen.Er fühlt sich bereits wohl mit der Mannschaft.  CMA CGM steht vor dem Namen Beaudelaire.13.7.14 Peti basecup von der SetteDas Basecup gehört zu der Ausrüstung auf der Beaudelaire.

13.7.14 Peti mit basecup von hintenKapitän, Kapitän, immer lächeln,
Falls ein Hai ihn bedroht,Packt er ihn
und wirft ihn sicher und ganz weit aus jedem Boot.

Na ja – so nahe kommt er von diesem Riesenschiff nicht an einen Hai. Aber gesungen wird natürlich in allen Sprachen an Bord.

Wenn seine Lebensgefährtin, Katrin, von ihrer Kurzreise mit der Mutter zurück ist, wird sie seine Post lesen und vielleicht auch, mit ihm telefonieren. Dann erfahren wir mehr.13.7.14 Schiff Beaudelaire

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.