Tomatenstolze Hasenoma

7.6.14 Erste BalkonernteIst das nicht wunderbar. Nächste Woche wird die Sonne helfen, dass wir die ersten Tomaten abnehmen können. Stolz der Hasenoma! Sie muss es auch den anderen zeigen.7.6.14 wird Susi gezeigtSusi prüft nach, ob es wahr ist. „Das müssen die Schulkinder sehen.“ wünscht sie. Die sind zum Unterricht in Karins Garten, aber sie kommen ja auch wieder.7.6.14 Doktor und TomatenDer Doktor ist auch ganz entzückt. „Bekomme ich auch mal eine?“ fragt er. Karl nickt. Sie haben ja so viele Tomatenpflanzen, aber die werden erst erst später Früchte tragen.7.6.14 Mal so richtig ausruhen„Haben wir es nicht gut?“ fragt Hasenoma den Karl. „Wir ruhen aus und freuen uns an den Pflanzen und ich besonders“:7.6.14 Acuh Omas lieben Windmühlenan meinen Balkonblumen und die kleine Pünktchenwindmühle. Karl mag lieber den Wackeltopf. Der mit den Blättern winkt, wenn er in der Sonne steht.7.6.14 Spielzeugund der Schmetterling?
ruft auch Fröhliches Pfingstfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.