Ferdi in Tettnang

16.6.14 Ferdi auf dem RasenmäherFerdi war mit Oma zur Gartenmesse in Tettnang am Schloss.Mit einem Rasenmäher würde Ferdi am Liebsten den ganzen Tag umherfahren. Wer noch?16.6.14 Schuhe auf der Maauer Ferdi, was fällt uns da einNanu, wer hat die Schuhe so komisch hingestellt? Da soll wohl einer einen grünen links und einen orangefarbenen rechts tragen? Da wird man doch von allen ausgelacht. Ferdi wundert sich.
16. 6. 14 im verzauberten TierparkDas ist wohl ein verzauberter Tierpark? Oder ? – natürlich – Leute sollen diese Tierlein kaufen und ihren Garten damit schmücken.

16.6.14 Mozart macht alle heiter auch FerdiDie Mädchen spielen Mozartmusik. Die mag auch Ferdi. Sie macht lustig.
16.6.14 Ein grüber OmastuhlJa, es reicht. Aber Oma meint, ich soll mich mal fünf Minuten richtig ausruhen. Der Sessel? Ist eher ein Uromasessel. Was er kostet? Das steht hier an der Seite dran. Ich kann ja schon gut lesen. Mein Bruder kommt erst im September in die Schule. Dem lese ich manchmal auch was vor.

Fotografiert von Oma  Sieglinde Faber Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.