Wieder eine Lottegeschichte

Liebe Ursula, uns geht es gut. Wir leben den Sommer über auf einen Campingplatz. Haben aber eine schlechte Internet Verbindung und können keine Fotos hoch laden, aber wir fahren am Sonntag heim,
dann gibt es eine neue Lottegeschichte. Lotte war krank , sie hatte eine Verletzung an der Pfote.Einen Wespenstich. Bis Sonntag. LG DORIS UND LOTTE
 Lotte: Ich zeig Euch mal, wo wir da wohnen, das ist unser Vorzelt, dahinter steht der Wohnwagen. Wir haben eine Rampe, da kann die Doris mit dem Rollstuhl hineinfahren.
23. 6. 14 Auf de cammpingplatz  LotteDas Vorzelt , haben wir erst dieses Jahr eingeräumt und ich habe dort auch ein Körbchen bekommen, da schlafe ich dann auch.
23.6.14 Lotte im WasserRund um den Campingplatz sind viele Seen und ich darf  auch schwimmen, die Doris geht dann ins Schwimmbad, da ist eine ganz lange Rampe, hier kann sie noch selber ins Wasser laufen.
Aber leider hat mich eine Wespe in die Pfote gestochen, die Wunde wurde so schlimm. dass ich zum Tierarzt musste, aber ich durfte dann bei der Doris im Wohnwagenbett schlafen, das war aber auch nicht schlecht.23.6.14 bei Lotte im Wohnwagen
Jetzt geht es mir schon wieder besser und wir gehen viel spazieren und lernen  viele neue Menschen und Tiere kennen.
23.6.14 Lotte und FreundDas ist Findus, ein ganz Netter finde ich.Was wir uns zu erzählen haben? Na, Ihr müsst ja nicht alles wissen. Auch Hunde haben ihre Geheimnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.