Kapitänsgeburtstag

5.5.14 Peti und Constanze singenEs wird schon gefeiert. Wer? Na unser Kapitän Peti. Auf dem Bild mit Cörnchen und Pünktchen, sie singen  ein Geburtstagslied?

Nein, das Bild ist von Sonntag bei einem Konzert gemacht.

G e b u r t s t a g

15.4.14 Hasenoma mit Herz gefunden

Hasenoma

27.4.14 Katrins IchKatrinUlla mit tablet und Hut am RastplatzUlla

gratulieren Kapitän Peti, der das erste Mal seinen Geburtstag seit vielen Jahren an Land erlebt.

27.4.14 Löwenzahn, Butterblume für PetiAlle Löwenzahnblumen blühen für ihn! und Butterblumen und Raps. Katrin singt ihm ein Lied zu seinem Festtag!

------27.4.14 Raps

Hoch soll er leben, unser Kapitän, ein beliebter Huxlipuxmitarbeiter.

27.4.14 peti mit niciUnd am Sonntag treffen wir uns auf einem kleinen Schiff und schicken davon auch noch mal Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.