Nicht vergessen, morgen ist Kindertag

Bei Glückspünktchen: Ehe sie verreist sind,
hat es mächtig geregnet.                                   30.5.14 Püntchen in der PfützeSchaut mal, was unser Pünktchen
da als Glück erlebte!

* * * * * * * * * * * * * * * *

Bei Reisen klicken                                  30.5.14 Probier ich doch glatt mal
Pünktchen ist mit Cörnchenunterwegs auf einer Brückentagsreise.

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * 

Die Huxlipuxkinder fragen: Ob wir auch was geschenkt bekommen? Wann? Na am 1. Juni, dem Internationalen Kindertag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.