Lottes Begegnung auf dem Pferdehof (3)

21,5,14 Pferd von weitem kennenlernen  Gestern waren Doris und ich am Reiterhof, aber ich muß mir diese großen Pferde erst mal von der Ferne ansehen, ob ich mich da hin trau??? Na, das Pferd sieht ja recht freundlich aus, ich hab noch ein wenig Angst, bin auch ganz vorsichtig…
Ich glaub das Pferd mag mich.Nachrichtenanhang

aber ich werde mir die Reitstunde von den Kindern mal genauer anschauen, das Pferdeleckerli schmeckt schon mal nicht schlecht.
Nachrichtenanhang
21.5.14 Bin noch vorsichtigDas könnte eine echte Freundschaft werden. Was haben sie sich wohl zu erzählen?
von Doris Eger-Vendick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.