Hasenoma küsst Maiglöckchen

Ich erzähle es in jedem Jahr neu: Der Mai ist mein liebster Monat. So viele Blumen erblühen, die Kastanie steckt Lichter auf, Ich liebe Frühlingslieder (Habt Ihr schon auf die Liederseite geschaut?) Liebe Leute haben im Mai  Geburtstag. Das Wetter ist sonnig, aber nicht zu heiß.  Und die Maiglöckchen läuten.

1.5.14 Maiglöcken und HasenomaIch bitte unseren Löwen Gutlieb mit den Huxlipuxkindern auf dem Balkon zu spielen. Hier scheint die Sonne auf ihre Nasen. Und in den Blumen spielen sie Verstecken.

1.5.14 Kinder Versteck in BlumenEntchen ist mit Suchen dran. Wieviel haben sich im oberen Kasten versteckt? „Nicht vorsagen,“ bittet Gutlieb die kleineren, die noch im Fahrboot sitzen.

Am Ende haben sie eine Stunde in der Sonne gespielt und warten jetzt auf ihr Mittagessen. Nudelsuppe wird es geben. Die mögen sie alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.