Auch Felix wird nicht vergessen

Felix aus dem Allgäu  Dein Geburtstag ist schon ein paar Tage her. Aber ich möchte Dir doch noch nachträglich, also hinterher, gratulieren. Du weißt ja ich kenne Dich und Deinen Bruder und habe Bilder, die Oma von Euch fotografiert hat, in Huxlipux ausgestellt. Und so sollst Du natürlich meine guten Wünsche auch noch haben. Maikinder können ruhig viele Tage lang Geburtstag haben. Kapitän Peter zum Beispiel hat am 6. gefeiert und wird am Sonntag mit einer Dampferfahrt noch einmal von vielen gratuliert. Und ich – die Hasenoma habe auch am 17. Mai Geburtstag.

                                               Felix und sein Geburtstag

15.4.14 Hasenoma in Blumen GeburtstagsgeeignetFelix, die Blumen sind für Dich und die Schleife habe ich auch extra umgebunden.
Ja und dann sah ich, wie Du die Torte bekommen hast,
Und Dein Lieblingswunsch, das fern gesteuerte Schiff.
Ich zeigs mal hier allen:7.5.14 Die Geburtstagstorte v. Felix

7.5.14 Felix Liebl.gesch. fernlenkbootKonntest Du es schon mal ins Wasser setzen?Felix und sag unbedingt Deinem Bruder, er soll mich auch wissen lassen, wann er Geburtstag hat.
Ich schick Dir auch mal das Dampferlied!

I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.