Katrins Rapshurra

Auf der Strecke Berlin – Heringsdorf gibt es bestimmt kein Rapsfeld, das nicht von Katrin mit lauten Hurrarufen und Bemessungen der Gelbheitsstufe gefeiert wurde. Und es waren mehrere Dutzend, also sehr viele.  Auf Hin- und Rückfahrt. 27.4.14 RapsHabt Ihr auch schon mal Rapsfelder gezählt?

Unser wunderbarster Reisebegleiter, hier von Katrin getragen:27.4.14 Katrin im RegenEr war immer wieder mal äußerst nützlich.  Gegen Regen, nicht gegen Sonne!27.4.14 Herzlich WillkommenAm letzten Tag unserer Reise erst entdeckt, vorher wurde kein Strandkorb gebraucht.

Mehr zeigen wir morgen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.