Geht Hasenoma zur Osterarbeit wie jedes Jahr?

Hasenoma empfängt den kleinen Hasten, der aus dem Osterhasenwald gekommen ist. Er hat für Hasenoma die Botschaft mitgebracht, dass sie in diesem Jahr bei ihren Enkeln und Urenkeln nicht gebraucht wird. Die kommen allein zurecht. Der kleine Hase Nucki hat auch

Bilder mitgebracht, worauf Hasenoma alles sehen kann. 9.4.14 gespiegelte OsterhasenAlle arbeiten fleißig und sind fröhlich dabei, Eier zu bemalen.8.4.14 Malhilfe für den Osterhasen  Ruth RudolphAlso, Hasenoma. Du kannst wirklich in Huxlipux bleiben. Wir sind schon dabei, zu schauen, ob die Kinder ihre Fenster zur Freude der Osterhasen geschmückt haben. Und außerdem freuen wir uns aufs Nesterverstecken.

Na gut. Da ist Hasenoma zufrieden und erklärt, dass sie nach Huxlipux nicht kommen müssen. Hier versteckt sie mit Hasenopa zusammen für alle die Osternester.

9.4.14 Ohase bei Oma mit KöfferchenJa. Ich habe noch mehr Vorräte, verrät die Oma dem Häschen. Das verabschiedet sich und hoppelt schnell, schnell davon.

9.4.14 Hase hoppelt heimScheinbar fliegt er so dahin…. Aber9.4.14 Hse fällt auf NaseAua, plumps, da fällt der Hase auf die kleine Knubbelnase.

Fortsetzung auf der Seite vom Dr. Grauohr, unserm Eselsarzt

Bild ganz oben: Fabi Stein/picelio.de
Bild darunter: Ruth Rudoph/pixelio.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.