Eine nette Familie

30. 4. 14 Nochmal Ente von Ernst MErnst aus Köln hat diese Mutter mit ihren Kleinen  getroffen und im Foto festgehalten. So viele Kinder hat eine Mama in die Welt gesetzt. Ob sie auch so viele Namen gefunden hat? Wie heißen wohl kleine Entchen? Wer kann das wissen?  Wir werden mal Frau Barbara aus Weissensee fragen, die uns schon so viele Dinge über Tiere erzählt hat. Danke schön, Herr Ernst. 30.4.14 Ente und Rabe guckt
oh, noch ein Foto kam aus Köln. Ein Rabe stolziert vorbei und die Entchen sind neugierig, was das für ein schweigsamer Herr ist.30. 4. 14 Na, noch schwimmen sie nicht.Ja, die Entenmutter erklärt ihren Kindern, dass sie auch bald in das schöne schillernde Wasser springen können. Dann werden sie einen gemeinsamen Wasserausflug unternehmen.30.4.14 doch im GesprächNa – doch noch ne Frage, schwarzer Kerl? Jetzt hole ich aber den Entenpapa!30.4.14 die EntefamilieDass doch immer die Väter die Schönen bei den Enten sind. Lass sie ruhig schwimmen, hat er bestimmt.  Wer schon kräftig genug ist, soll es dürfen. Papa passt auf.

Danke Herr Ernst M. aus Köln. Grüßen sie die Enten von Huxlipux!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.