Kleinstreise nach Buckow

 

9.3.14 Unser BollersdorfheimDas war Ullas schönster Ferienort für viele, viele Urlaube früherer Jahre. Das Ferienheim gehörte meinem Verlag und hieß Egon- Erwin Kisch. Nach der Wende wurde es ein privates Hotel. Auch die Kinder und Enkel fühlten sich hier wohl mit dem See, den Ruderbooten und Wassertretern.9.3.14 Gegend um BollersdorfHügel, Berglein und viele Seen ringsum erzählen  mir Geschichten und Erlebnisse von früher am schönen Schermützelsee. Auf ihm fährt im Sommer ein kleines Schiff. Jetzt schläft es noch. 9.3.14 mit GabrielaUlla mit Gabriela. Ulla ist diejenige, die diese Seiten für Euch erstellt. Leider kann sie nicht mehr so gut laufen.9.3. Die schwarze ZiegeViele Grüße bestellt  Euch die schwarze Ziege aus Buckow.
und auch die Krokusse lassen sagen, dass es Frühling wird.
9.3. 14 Krokus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.