Die Untersuchung

Jeder, der mit Kindern, egal ob es Kuscheltierkinder oder andere sind, jeder muss untersucht werden, damit klar ist, er hat keine Krankheit und kann niemanden ansteckten.

28.3.14 Gutl. wird untersuchtAlles in Ordnung, findet Doktor Grauohr. „Da brauchst Du ganz schön Geduld!“ meint er. Gutlieb seufzt etwas. „Aber Du wirst es schon schaffen. Nimm Dir ein Beispiel an Hasenopa Karl.“28. 3.14 Beispiel an Hasenopa nehmenDer hat früher auch keinen Gartenteich gebaut sondern immer nur Ostereier angemalt. Gutlieb fragt den Hasenopa, ob er da mal mit der Kindergartengruppe zuschauen kommen könnte. „Klar,“ sagt Karl. „Ich rufe Dich an, wenn es an der Zeit ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.