Das Bärenmädchen Binchen

9.3.14 Geschenkchen MädchenGuten Tag, sagt Euch Binchen, die mit einer süßen Rose zur Hasenoma will.

9.3.14 So so du willst zu mirOh, was für ein niedliches Mädchen, unsere anderen Bären in Huxlipux sind alles Jungen. Binchen möchte bei Hasenoma leben und wohnen. Ja, sagt sie, aber ich bin Bürgermeisterin, unsere zweite Bürgermeisterin hat schon Mütterurlaub. Du müsstest zu den anderen in den Kindergarten. Fein. Darauf freut sich Binchen.

9.3.14 Da gibts noch mehr BärenMaxl hat Angst, dass er nun nicht mehr Hasenomas Liebling ist. Aber die Hasenoma hat ein großes Herz, darin haben viele, viele kleine Lieblinge Platz.9.3.14 Ist doch schön, dass wir drei sindNun schmusen sie mit Binchen.9.3.14 Ich bring Dir Tanzen beiMaxl will Binchen das Tanzen beibringen. Bummel meint, na sieht noch nicht so gut aus.9.3.14 Nö, nö, die Größten sind wir, auch BärenWir gehören auch zur Bärenfamilie, auch wenn wir schon erwachsene Bären sind. Nun hat Huxlipux fünf Bären.

9.3.14 Wir sind auch fünfWir sind auch fünf aus der Hühnerfamilie

9.3.14 Und wir Gesichterkinder erst.Und wir sind Puppenkinder eigentlich sogar mehr als fünf, aber die beiden Clowns sind gerade unterwegs.
Esel gibt es drei den Vater, unsern guten Arzt, Dr. Grauohr, seine Frau Nici und das Baby Gustl.

Ja, und die vielen in Huxlipux, die einzeln hier sind, wie der kleine Professor Schlamperbein, die Giraffenlehrerin Susi das Pferdchen, der Kommissar Kuschel und das Känguru.
Nun eine Frage an Euch Kinder. Ihr habt doch auch alle so viele Kuscheltiere. Und gibt es dabei auch manche Sorten, die mehrmals da sind? Zählt mal durch. Wäre schön, wenn es der Eine oder Andere mal an uns schreiben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.