April, April, April

Er ist der 4. Monat im Jahr. Und wenn er fast schon wieder vorbei ist, kommt Ostern. Der April wird als der wetterwendischste Monat beschrieben, mal Regen, mal Sonnenschein, viel Wind, und hoffentlich kein Schnee.  Er weiß nicht, was er will. Und die vielen Aprilspäße. Hat Dir heute schon einer gesagt, was Du für ein Riesenloch in der Hose hast? Oder warum Deine Haare plötzlich rosa aussehen? Schnell läufst Du zum Spiegel, und – weil da gar nichts ist,  Du verkohlt wurdest ruft einer schadenfroh: April, April!

Auch bei uns ist heute ein Aprilscherz dabei.
Wo? Guckt mal auf die Glückspünktchenseite und findet es heraus.  Morgen verraten wir dort, was es war.31.3.14 Pünktchen abhocken auf Baumstamm

<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^

Schaut mal in den Postkasten. Dort findet Ihr  auch
die liebste Oma der Welt für Ferdi und Felix aus Bayern.

^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<

  Hasenoma teilt mit:

                                                            8.3.14 Hasomas Frauentag P A N N E

Der Märchenbus ist nicht bis nach Huxlipux gekommen,
Mehr auf der Märchenhausseite.

 

 

^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.