Streiten und Vertragen

30.1.14 Findet ihr mich auch schönIch finde mich schön. Aber ob mich mein Theo auch schön findet?

30.1.14 von obenEr guckt von oben. „Nici, bist Du dicker geworden?“ fragt er. Nici ist beleidigt. „Ich bin wie immer.“ Da kommt der Sportlehrer Weislein des Weges. „Oh,“ fragt er, „neuer Rock. Er hätte etwas weiter sein konnen.“30.1.14 Weislein bei N.2„Siehst Du,“ sagt der Doktor von oben. „Bissel Sport hilft immer,“ rät Weislein. „Komm morgen früh zum Huxli-Frühsport in die Halle.“ Nici geht etwas beleidigt fort. Der Doktor trifft sich noch mit Egon Weislein.30.1.14 Alle müssten Sport...unterhaltungDie Zwei unterhalten sich über den Frühsport.30.1.14 Könntest auch ein wenig Sport vertragenDann fühlt Weislein Doktor Grauohrs Rücken. „Dir würde etwas Frühsport auch die Verspannung lösen.“30.1.14 Nici lauschtNici hat gelauscht. „Ha, ha,“ sie lacht. „siehst Du, nun musst Du auch zum Frühsport!“ – „Und wer soll auf unseren kleinen Gustl aufpassen?“ sagt er. „Den bringt Ihr einfach mit.“30.1.14 Vertragen sich wiederDie Beiden vertragen sich wieder. Nach einem Kuss von ihrem Theo ist alles gut.
Und Nici hat sich vorgenommen, ab morgen – aber erst ab morgen  – kein Eis mehr nach dem Abendbrot zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.