Unser strenger Eselsarzt

Ja, herein. Kommissar Kuschel geht erst einmal allein zum Doktor hinein. Er erzählt ihm, dass Wuffi trotz Verbots hoch auf den Baum geklettert ist und er ihn eine Weile hat sitzen lassen.

Da der groß0hrige Eselsarzt  es überhaupt nicht mag, wenn Kuscheltiere gestraft werden , guckt er sehr streng. Nun hat Kommissar Kuschel also Schuld,  dass der Hund vor Angst abgesprungen ist und ein leicht verstauchtes Beinchen hat. „Ich werde ein Rezept für Egon Weislein mitgeben, damit er extra Sport mit dem Polizeihund machen soll.  Und dann Kuschel, entschuldige Dich ruhig mal bei dem Kleinen. Erwachsene dürfen niemanden in so einer schwierigen Lage allein lassen. Ein Hund hat schließlich keine Flügel, um von einem hohen Ast wie eine Fee oder ein Maikäfer fliegen zu können.

Ein wenig bedrückt verlässt Kuschel die Praxis von Doktor Grauohr und kauft ein paar schöne Leckerli. Und erzählt auch noch alles seiner Freundin Cörnchen. — Und weiter sieht man dann auf der Reiseseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.