Familie Grauohr

Doktor Theo Grauohr trägt sein Söhnchen, wie es alle Väter mal tun, auf der Schulter ins Bettchen. Frau Nici passt von hinten auf, dass der Kleine nicht fällt.

25.12. Familie Gr. Kind sizt auf KopfNici hat schnell ein Bett für den kleinen Esel bereitet. Später wird sie ihm ein richtiges basteln.

25.12. Kleineseslchen im eig.Bet weintEselchen weint. Es ist so allein und hat Angst.

25, 12. Nici mit Kind im BettNatürlich holt ihn Nici ins Bett der Eltern. Der Doktor fotografierte seine beiden.

25.12.Grauohr bildet sichEr studiert, was man so alles mit kleinen Kerlchen machen kann. Er will ein guter Vater sein. Sie können ja froh sein, dass sie ihr Kind vom Weihnachtsmann bekamen, weil ja Kuscheltiere keine Kinder zur Welt bringen können. Richtige Esel aber hätten ein ganzes Jahr gebraucht, ehe das Baby zur Welt gekommen wäre. Solange müssen die Mütteresel  ihre Babys in ihrem Bauch tragen.

Gute Nacht, Grauohr! Ja – morgen wirst Du dann das Waldmännlein noch mal untersuchen, ob auch alles mit dem Bein gut geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.