Ein geheimnisvoller Telefonanruf

16.12. Grauohrtel.mit W.

 

 

 

 

 

 

 

 

16.12. W.mann tel. mit GrauohrAntwort vom Weihnachtsmann: Ja, Herr Doktor Grauohr. Bringe ich mit. Sie haben schon ausgesucht? Am besten ein Foto schicken, damit ich nicht das Falsche bringe. Da wird sich Frau Nici aber sehr freuen.  Also bis zum Fest. Und – bitte nicht traurig sein, falls ich erst zu später Stunde erscheine. Aber mich fordern alle immer auf zu tanzen.

Was wird Grauohr bloß bestellt haben? – Er verrät es uns nicht. Eine Woche müssen wir noch warten. Da kann man wirklich nichts weiter tun als Laurenzia tanzen. (Siehe Dinge des Tages)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.