Eifrige Suche geht weiter

Wir müssen doch noch erzählen, wo Kullatrulla die Spur von Weihnachten entdeckt hat.

20013 W.kalenderKullatrulla

Irgendwo am Straßenrand leuchtete ein Feuer. Ein paar Kinder sangen Weihnachtslieder. Sie hatten Spaß, wenn einer stehen blieb und freundlich zu ihnen winkte. Dann gingen die mit leuchtenden Augen weiter. Ihr seid ja vielleicht eine liebe kleine Truppe.!“ Kullatrulla war sehr begeistert.  Schnell lief sie, Frau Susi davon zu erzählen. So bekam sie die Nummer 3

Und heute wieder gucken wir mal, was denn unser Freund Oskar Weislein entdeckt hat, weshalb er mit der 4 geschmückt, heute am 4. Dezember in der Galerie steht. 2013 W.Kalender O.Weislein mit Kerze

“ Auf der Suche nach Hasenomas Weihnachtstüte bin ich auf diese Kerze gestoßen. Hier muss man  nur eine Batterie hineintun, dann kann sie leuchten und ist nicht gefährlich, kann keinen Brand anfachen. Damit Ihr sehen könnt, dass wir trotzdem hier nicht ohne Weihnachtsschmuck sind, habe ich mich mit meiner Kerze vor den Blumentopf gestellt mit den wunderschönen Weihnachtsblüten. Aber es war wohl schon zu finstern, so dass man sie nicht recht erkennen kann.

Jemand anders hat die Weihnachtstüte entdeckt und der Kranz ist geschmückt. Mehr davon morgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.