Wer hustet denn da so stark?

Do. Nov.13 oller Hustenstorch Meine Güte, Störchlein, man denkt ja da kommt ein Elefant und hustet. Wie kommst Du denn zu so einem Riesenschnupfen und fürchterlichen Husten?

Do.Nov.13 er steckt die Ohren unter die FlügelIch binde dem Störchlein einen weißen Schal um seinen Hals und den ganzen Körper. Und die Ohren muss er mit seinen puschelwarmen weichen Flügeln zudecken. Wäre ja gelacht, wenn wir da den Husten nicht bald besiegen.

Do. Nov.13 Nun schlaf bisselDer Kleine wird eine Weile auf meine Ausruhliege gepackt und soll ruhig etwas schlafen, er macht einen leicht fiebrigen Eindruck.

Ach Besuch von Euch beiden. Findet Ihr es nicht auch ein wenig kalt heute draußen? Regen und Wind?

Do.Nov.13 bindet einen Schal um sonst seid ihr die nächstenPuttchen, du brauchst einen Schal. Und Sie, Herr Weislein natürlich auch. Die Schweizer Fahne hält keine Kälte ab. Horcht mal, wie der kleine Storch da nebenan bellt. Wollt Ihr das vielleicht auch? Also, dann fix nach Hause und den Schal holen!

Do.Nov.13 so ist gut Weislein

Sehr gut Weislein! Vielleicht strickt ja Hasenoma noch etwas für die Ohren.Do.Nov. Hühnchen großartigUnd so ein Schal steht Dir auch sehr gut, Puttchen!
Bleibt alle schön gesund  Huxlipuxer und nicht Huxlipuxer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.