Oh, es gab Geschenke

Jeden Tag hat mir mein lieber Mann, Doktor Theo Grauohr, eine Rose geschenkt. Ich habe sie gesammelt. Sie sind schön wie am 1.Tage!                                                         Doktor zurück Nici hat die Rosen gesammeltEin mit Liebe verpacktes Geschenk. Darauf werden uns viele Glückspünktchen für alle Tage  gewünscht.

Doktor zurück ein GeschenkPack aus, Doktor!

Doktor zurück Hochzeitsges.SchälchenDie kann nur Karin ausgesucht haben. Wir wollen uns bei ihr bedanken.

Doktor zurück mit RoseNici! Auch heute noch mal eine Rose. Aber es ist die letzte, in der Woche, wenn ich zu tun habe, kann ich nicht mehr jeden Tag eine frische Rose besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.