Grüße aus warmem Land

Ket-Straßenbau. Erst Rose Ros´es1Diese Karte erreichte Huxlipux ganz schnell. Ein Vöglein hat sie gebracht. Hinten drauf steht:

Liebe Grüße vom Hochzeitspaar sendet Euch Frau Nixi Grauohr.
Jeden Tag verwöhnt mich mein Mann mit einer frischen Rose.Es ist sehr angenehm, verheiratet zu sein
Das finde ich auch. Am Abend legt sie mir immer ein Konfektstück
aufs Kissen. – Und versteckt einen Hausschuh, Ich suche und suche. Aber wo taucht er auf? In meinem Bett, unter dem Laken. Mit Nici muss man immer mit einem Scherz rechnen.

  Euer Doktor Theo Grauohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.