Rostock nicht Susis Lieblingsstadt

Das habe ich bemerkt, als ich bei der Stadtrundfahrt heute einschlief.Am Nachmittag, als wir durch die Kröpeliner Straße wanderten, fand ich es etwas besser.

Reis.Su. Bummel durch die Kröpeliner Str.Und im Kaufhaus etwas für Hasenomas Märchengeschichte

Reis. Su.Kürbis im EinkaufstempelDa lag lauter so Herbstzeug und unter anderem eben auch ein Riesenkürbis. Wenn mich einer fragte, wo ich lieber leben wollte, in Rostock oder Huxlipux, würde ich sagen: Natürlich in Huxlipux. Da ist es viel, viel schöner. ein Stift sagte vorhin zu mir: Na Susi, Du schreibst aber heute ein bissel wenig in dein Reisetagebuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.