Lehrerreisetag 1

Auf nach Rügen! Kasu unsre 2 Lehrerinnen zufrieden

Wo werden die Reisenden immer befördert?

Kasu in der BeförderungstascheNatürlich alle gucken zuerst immer mit ihren Köpfchen aus den Taschen der Leute, von denen sie mitgenommen werden.

Kasu im auto vornKlar und alle müssen erst einmal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

KaSu.wenn Giraffen mal müssenWenn Giraffen unterwegs mal „müssen“. Wie klein sie wirkt in dem Gras vom Wegrand. Hoffentlich verläuft sie sich nicht.

Kasu unterwegs,eistullen und KaffeeUnterwegs gibts bei Katrin immer Kaffee und Eistullen. Hier sieht Frau Susi wieder groß aus, größer als die Kaffeekanne.

Kasu in Binz aus dem Fenster da vorn ist das MeerIn Binz. Schon aus dem Hotel-Fenster sieht man hinter den Bäumen die Ostsee.

Frau Susi freut sich auf die kommenden Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.