Lolli, weit gereist und viel gesehen

Alle warten gespannt auf des kleinen Elefanten Bericht von seiner Reise mit Mascha. Lolliauf ReisenDie Bonbons hatten sie mir in Huxlipux mitgegeben, weil sie wussten, ich müsste eine sehr weite Reise, einen langen  Flug erdulden.

Lolli an der Küste von L.A nach San Franzisco

An der Küste zwischen Los Angeles und San Franzisko. Wie Mädchen in den Ferien so sind, glaubt Ihr, sie hätte immer Lust gehabt, mir viel zu erklären?

Lolli grand canyonHoffentlich vergessen sie mich nicht hier zwischen den schönen Klettersteinen im Grand Canyon.

Lolli Las vegas

In Las Vegas. Die Erwachsenen meinten der Turm ähnelt ein wenig dem Eiffelturm in Paris.

Lolli las Vegas 1. StraßeIch betrachte von der Brücke aus die vielen, vielen Autos in der 1. Straße in Las Vegas. Hoffentlich falle ich nicht hinunter. Na, da muss ich wirklich schnell einen Tapferkeitsbonbon lutschen. Las Vegas ist die gröpe Stadt im US-Bundesstaat Newada. Ich hörte, übersetzt heißt Las Vegas “ die Augen,“ oder „die Wiesen“

Lolli las Vegas Hotel VenedigDas schöne Hotel trägt den Namen Venedig.  Bin gespannt, ob wir auch mal mit der Gondel fahren?

Für heute erst mal Schluss. Ich werde noch mehr zeigen, wenn Mascha in Huxlipux erzählen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.