Über Huxlipux und seine Bewohner

Hallo  Kinder! Hier spricht eure Hasenoma aus Huxlipux. Für alle, die uns vielleicht das erste Mal sehen, will ich uns noch mal vorstellen. Wir leben in kleinen Schuhkartonhäuschen, die wir uns bunt bemalt oder beklebt haben.

Ich bin die Oberste und Bürgermeisterin. Das nächste Foto zeigt meinen Mann, den Hasenopa Karl.

20150925_095603-1

 

Bild 023

Es gibt den Eselsarzt mit Eselfrau und Kind.

Bild 121

Unser Professor Klugsch bringt zeitweise kluge Gedanken und Projekte in die Handlung.

20150630_074247-1

Clown Bopsi, unser Lachlehrer, ist der Beliebteste an der Schule 20150729_152845-1

Zwillingseisbärchen spielen mit, einer Egon Weislein ist Sportlehrer und sein Bruder Oskar ist Zoodirektor.

Bild 172

Auf dem Bild retten sie grade mal Lili, die kleine pfiffige, lustige, die oft mal die Sache durcheinander bringen kann.  Und dann halt noch die vielen, vielen anderen Kuscheltiere, die ja alle irgendwie mitspielen .

Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr im Archiv auch ältere Märchen und Geschichten nachlesen. Eure Eltern erfahren mehr in der Rubrik „Über Huxlipux“.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *