Bald gibt es in Huxlipux zwei Doktoren

Bild 008Dr.Grauohr möchte sich bei euch entschuldigen. Er hat so lange nichts von sich und seiner Familie erzählt. Aber seine Doktorstube war jeden Tag überfüllt. Aus dem ganzen Land waren Kuscheltiere gekommen, um sich vom Eselsarzt behandeln zu lassen. Auch seine Frau Nici (spricht er Niessi) hat geholfen, Arme anzunähen, und sie mit Essen zu versorgen.

Bild 004

 

Bild 019Und immer wieder war zwischendurch auch ein Huxlipuxer mit Schnupfen dabei. Aber nun ist der schönste Monat im Jahr, da sind die Huxlipuxer und alle anderen Kuschelkinder und Tiere gesund Und nun hoffen wir, dass Dr. Grauohr nicht krank wird. Er hat Nici überredet, auch Ärztin zu werden. So hat er sie zum Studium angemeldet. Und Hasenoma bleibt allein Bürgermeisterin von Huxllipux. Aber Nici wird endlich noch besser den Kranken helfen, so wie es der Doktor tun kann.

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *