Am Ärmelkanal

Ja, es war eine kleine Reifenpanne, mit der unser Ausflug von London aus an den Ärmelkanal begann.

Schnell behoben von Hausmeister Krause und Robert.

Dann ging es nach Durdle Door.

Schön ist es hier. Besonders am Strand. Und mit Karin.

Sonnenschutz oder Spielhäuschen für Kinder. Würde gern hier mal drin schlafen. Aber unser Quartier war woanders.

Mein Schirm. Hier mal, um nicht so viel Sonne abzubekommen.

Wir wären alle gern noch lange hier geblieben. Aber mal ist alles Schöne schnell vorbei. Besonders Urlaub.

Das sage ich euch, Eure Hasenoma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.