Ein Ereignis

Unser Professor hat jemand aus England mitgebracht. Sie hat uns ihren Namen noch nicht verraten. Aber Hasenoma hat ihn erfahren.

Sie flüstert ihn dem Professor ins Ohr.

Der singt nun gleich los.“Daisy , Daisy, give me your answer, you. I ‚m just crazy all for the Love  to you…“

Die kleine Daisy ist sehr gerührt. Hasenoma übersetzt den englischen Text. „Daisy gib mir deine Antwort. Ich bin schon ganz verrückt aus Liebe zu dir.“

Es geht noch weiter, Professors Liedchen. Aber Daisy soll sich erst mal in Huxlipux einleben, ehe er weitere Pläne mit ihr macht.

Und das klappt ganz gut. Jeder will ihr die Hand geben und mit ihr reden.

Ein wenig eifersüchtig ist Lilli. Sie wollte auch gern mit dem Professor zusammen wohnen. Aber sie ist zu jung für ihn, ein kleines Mädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.