Mitgebracht

Jani war in Lettland.

FullSizeRender(6)

Aus der Blumenstadt Ventspils brachte sie die beiden Strohmädchen mit. Die würden auch gern in Huxlipux leben. Also begrüßt sie erst mal unser Professor Klugsch.

20170806_183137„Guckt euch hier um, und seht, ob es euch bei uns gefällt.“ Ein Glück, dass die beiden die Puppensprache sprechen und nicht Lettisch. Sie kommen aus einer sehr kinderfreundlichen Stadt, in der es viele Kinderspielplätze gibt. Eine ganze Reihe von Kühen, wie diese hier, schmücken viele Gegenden.

FullSizeRender(7)Diese Kuh sitzt im Industriehafen von Ventspilz.

20170806_185202Ein Hahn ist das Wahrzeichen der Stadt Ventspils. Die Kinder mögen ihn aber auch als Lutscher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.