Silvesterfeier

Was kann man für lustigen Spaß machen, damit der Abend nicht so lang wird?Na den ersten Späß haben Gustl und Liesel ausgedacht. Sie holten Alufolie und den Schlitten und fotografierten sich.

image036-2Dann gehen sie zu den Freunden und erzählen, draußen ist Eis, man kann Schlitten fahren. Gustl zeigt das Foto. Und alle stürzen sich hinaus, um Schlitten zu holen. Natürlich kein Eis, keine Schneeflocke nichts.

image025-2

Und was hat der Eselsarzt, Doktor Grauohr mit den leeren Joghurtflaschen gemacht? Die Hälfte hat er mit Kinderbowle gefüllt und in einige hat er Konfetti und Knallbonbons gefüllt. Na, das kann ein spaßiger Abend werden.

image028-3Wer wird die erste Flasche öffnen?

image019-4Der Clown Bopsi wird gebettelt, es zu tun.  Mutig öffnet er eine und… Bowle. Er gibt sie Liesel zu trinken und öffnet eine für sich. Peng und Knall und Konfetti fliegt ihm um die Ohren und wirbelt durchs Zimmer.

image023-2Alle tanzen nun und sind fröhlich. Aber je später es wird, desto müder werden sie. Und schlafen alle ein.

image009Keine Sorge. Opa Karl wird sie mit der Knatterpfeife um 5 Minuten vor Mitternacht wecken. Bis dahin Tschüß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.