Ernstes Wörtchen

20160718_093925-1Das geht doch nicht, ihr Kleinen. Ein Kaugummi soll auf den Rücken des Käfers geklebt weden. Einer? Oder sogar für jeden einer? Das ist ja eklig. Es ist Schnupfenzeit, Kaugummispucke trägt Schnupfen von einem zum anderen. Lasst das und nehmt euch an den Bunten, der anderen Fusballgruppe ein Beispiel. Sie sind auch zusammen geblieben und spielen in Karins Garten, wo sie viele Pflanzen begrüßen.

20160716_125138-1Schaaade! Aber es muss ja wirklich nicht sein. Lassen wir den Krümelkäfer seine Arbeit tun. Hatschi, hatschi! Und wir? Unser Torwartdoktor rät uns, ein wenig schönen Sport zu treiben. Also ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.