Fröhliche Begrüssung

20150203_154030-1Na, das ist eine Begrüßung! Katrin erkennt ihr ja, aber der Professor sitzt gleich bei Hasenoma auf dem Schoß. Und Egon umarmt seinen Bruder Oskar. Die Weisleins erzählen sich schon seit drei Stunden ihre Erlebnisse. Egon erzählt Oskar auch von seinen Angstminuten, die er auch hatte unterwegs. Aber er will nicht, dass wir es aufschreiben. Na, dann lassen wir es mal lieber sein. Es gab auch Geschenke. Danke auch an Karin für das Katrinwiedersehensgeschenk. Und die Huxlipuxer freuen sich über das Süße in der Tüte und begrüßen morgen auch noch mal extra an dieser Stelle, den Neuen kleinen, der aus Dubai mitgekommen ist. Der Professor wird ihn euch vorstellen.
Hasenoma, aber, wie sie so ist, hat ihre langen Ohren an  die Muscheln gelegt, die im wilden Ozean gelegen hatten. Sie meint, sie könne das Meer darin rauschen hören. Und wenn sie es  lange genug auf dem linken Ohr lässt, dann hört sie, wie Käptn Peti singt: “ Am Meer, am Meer, da ist es schön, wenn man die Katrin hat und kann sie sehn.“
Na, Hasenoma, hoffentlich stimmt das auch, und du hast es dir nicht ausgedacht.
Aber der Professor meint, der hätte es auch ein wenig gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.