Abenteuer Waschanlage

2042 Pünktchen i. WaschanlageCörnchen meinte, es wäre mal nötig. Das Auto sah leicht verschmutzt aus. Wir fuhren also in eine Waschanlage. Das war vielleicht beängstigend. ringsum pladderte Wasser und wischten Lappen und Tücher, und ich hatte Angst.2042 Waschanl.Cörnchen erklärt mir, das sind Glückspünktchen für unser Auto. Und gleich wäre es auch geschafft.2042 das war es in der W.anlageNa, war ich vielleicht froh, als wir wieder ins Licht hinaus fahren konnten. Cörnchen will das jetzt öfter machen. Ohne mich, wie ich denke. Ich verstecke mich einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.