Über Karl und seinen Gartenteich

 28.3.14 Manchmal verheddet man sich fastIch will hier grad zum Gartenteich, um die Blätter herauszufischen.
28.3.14 Teich v. Blättern reinigenIst schon der halbe Eimer voll. Der Wind trägt die welken Teile dreimal am Tag heran. Wie gut, dass sie mich haben. 28.3.14 Teil vom TeichKarin möchte eigentlich gar nicht, dass ich Euch den Teich zeige. Es ist doch erst die Hälfte fertig. Sieht gut aus mit den blauen Steinen.28.3.14 Jetzt ist e s mal saubeerSauber! 28.3.14 KarlBlumenbildWenn ich meine Oma-Urlaubstage beendet habe, werde ich weiter an meinem Teich arbeiten.
Lothar schaut mich immer etwas erstaunt an, wenn ich „mein“ Teich sage. Aber es ist nun mal meiner. – … möchte ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.