Pünktchen, wird von Rudi Greifmich gepackt

26.3.14 Glp.figurDas ist Rudi Greifmich. Mann habe ich mich erschrocken, als er mich einklemmte. Was soll das Rudi?

Ach so:

26.3.14 Wie schön so ein Essgerät rudiRudi Greifmich ist ein Essgerät, ähnlich wie eine Gabel. Habe noch nicht heraus bekommen, ob dieser Rudi Cörnchen  oder Thomas glücklich macht.  Aber war wohl ein Spaß, und Spaß zaubert auch Glückspünktchen in einen Tag!

Rudi Greifmich  ist für Kinder, die im Sushi-Lokal noch nicht mit Stäbchen  essen können.
Aber Spaß machte an jenem Abend nicht nur Rudi Greifmich
sondern vor allem
das neue Musical, das gerade heranwächst. Erkennt Ihr Katja in der Mitte?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.