Katjas Glückstag

Meinst Du, ich war gut, Ulla? Katja lässt sich von ihrer Oma gratulieren.8.3.14 Katja mit der Oma

Sie war sehr gut, hat eine so lustige und interessante Feier zur Eröffnung ihrer Ausstellung „Wochenenden in Oranienburg“  organisiert. Es waren sehr, sehr viele Menschen gekommen, und sie war glücklich und manch einer wird sich vielleicht nun den Generalanzeiger kaufen und so war ihre Veranstaltung auch zugleich eine völlig unaufdringliche Werbung für die Zeitung.    8.3.14 großer Raum galerieVor lauter Leuten kann man mit dem Fotoapparat nicht an die ausgestellten Bilder herantreten. 8.3.14 Galleriebilder

 

Gleich werden sie erzählen, was  Katja mit der Ausstellung zeigen wollte.      8.3.14 Katja,Katrin, Bürgermeister

8.3.14 Musik spielt dazuund die Musik spielte dazu. Es kam sogar zu einigen Tänzchen mit dem Bürgermeister und Katja und Katrin usw. sehr lebendig und locker, dass am Schluss alle sagten, so einer lebendigen und schönen Auftaktfeier für eine Ausstellung gab es hier noch nie.Dank Katja, die alles ausgedacht hatte.

 

8.3.14 Das Büchlein auf dem Tisch
Katja hat ja auch nicht viel Geld, aber ein Büchlein hatte sie machen lassen mit allen in der Ausstellung gezeigten Fotos. Ein Buch drucken lassen ist teuer. Man könnte sich vorstellen, dass der Generalanzeiger so ein Büchlein als Werbemittel gebrauchen könnte.Hoffentlich traut sich die bescheidene Katja diese Frage mal zu stellen.

Natürlich auch Kapitän Peter betrachtet sich gern, was  es im Havelland so für interessante Wochenenddinge zu erleben gibt.
8.3.14 Kapitän in der Ausstellung2.3.14 gelber Krokus

 

 

 

 

 

 

Viele Menschen hatten einen sehr angenehmen Nachmittag bei einem ebenfalls sehr angenehmen Menschen wie  Katja, die bei vielen Leuten sehr beliebt ist. Ganz gleich, wo sie ihnen zuhört oder tröstende Worte sagt, in der Physiotherapie, wo sie ihr Geld verdient oder bei den Wochenendveransraltungen , wo sie mit den Menschen warm wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.